Magier Matthias Rauch gastierte bei Olivia Jones

Der Zauberer Matthias Rauch hat im Juni 2014 im legendären Show Club von Olivia Jones auf der Reeperbahn in Hamburg das Publikum begeistert. Der Zauberkünstler trat neben bekannten Stars wie Lilo Wanders, Eve Champagne, Barbie & Lee und Olivia Jones im ausverkauften Show Club in Hamburg auf. Jedes Wochenende strömen tausende Besucher in den kleinen Club. Die Besucher wollen in Olivias Show Club die bekannten TV-Stars treffen, Erinnerungsfotos machen und das abwechslungsreiche Show-Programm erleben. Olivia Jones präsentiert im Show Club eine explosive Mischung aus Travestie, Burlesque und Comedy. Zauberer Matthias Rauch hatte seine Premiere als Comedy-Gaststar bei Olivia Jones und wurde vom Publikum frenetisch gefeiert.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.